Adiuva Capital
Ausgewählte Beteiligungen
bn:t Blatzheim Networks Telecom GmbH

Die bn:t Blatzheim Networks Telecom GmbH („bn:t") wurde 1989 in Bonn gegründet. bn:t baut und betreibt Glasfasernetze als regionaler Anbieter von umfangreichen Telekommunikations- und Mehrwertdiensten für Gewerbe- und Privatkunden. Das Unternehmen erschließt Gebiete, die bislang über keine Breitbandanbindung verfügen („weiße Flecken") mit dem Ziel der flächendeckenden Bereitstellung einer schnellen Internetverbindung.

Adiuva hatte sich 2015 im Rahmen einer Wachstumsfinanzierung bei der bn:t engagiert und unterstützte das Unternehmen beim beschleunigten Ausbau der eigenen Glasfaserinfrastruktur und der Erweiterung des Kommunikationsgeschäftes. In dieser Zeit hat sich die Kundenanzahl der bn:t nahezu verdreifacht.

Das Unternehmen wurde im Juli 2019 von Basalt Infrastructure Partners gemeinsam mit der SOCO Network Solutions GmbH erworben.

Webseite: http://www.bn-t.de