Adiuva Capital
Ausgewählte Beteiligungen
GBA Gesellschaft für Bioanalytik mbH

Die Gesellschaft für Bioanalytik mbH („GBA") ist ein Labordienstleister für die Bereiche Umwelt, Lebensmittel, Pharma und Bedarfsgegenstände. Das Unternehmen betreibt derzeit sieben Standorte in Deutschland und beschäftigt über 200 Mitarbeiter. Die GBA geht auf das 1977 gegründete Laboratorium Dr. Dr. Döllefeld zurück.

Die GBA verfügt über modernste Labortechnik und deckt in den Kerngebieten ein umfassendes Analysespektrum ab. Durch ihren serviceorientierten Ansatz ist es der GBA gelungen, langfristige Kundebeziehungen zu festigen und auszubauen. So konnte die GBA sowohl organisch als auch durch Akquisitionen weiter wachsen.

Adiuva Capital möchte die GBA unterstützen, dieses Wachstum fortzusetzen und seine Position substanziell auszubauen.

Webseite: http://www.gba-laborgruppe.de